News

Jumelage mit unseren Biberach-Freunden

Bei schönstem Wetter treffen sich 42 Personen vom Lionsclub D-Biberach und Burgdorf in Zürich zu einem Erlebnistag der anderen Art. Die Spannung lag förmlich in der Luft, so dass Werner Kugler sofort zur Tat schritt und allen Anwesenden den Ablauf des Tages erläuterte. Wir wurden in 6 Gruppen aufgeteilt und los ging es mit dem Foxtrail durch die Stadt Zürich. Ich (Kathrin) kann nur für meine Gruppe sprechen und Fotos beilegen; wir hatten es super wenn auch ein wenig anstrengend :-). Unser Foxtrail war weitläufig mit kniffligen Fragen bzw. Aufgaben, so dass die ganze Gruppe gefordert war. Sichtlich erleichtert sind wir am Ziel angekommen, was mit einem offiziellen Gruppenfoto bestätigt wurde. Anschliessen fand im Zeughauskeller ein gemeinsames Mittagessen statt. Nach einem kurzen Fussmarsch bei schönster Aussicht fanden die Abschlussreden statt und schon war die diesjährige Jumelage bereits wieder Geschichte! Wir waren uns alle einig; schön war's, danke Werner Kugler!