News

Abschlussmeeting auf dem Weingut Steiner in Schernelz

Wir durften ein wunderschönes Abschlussmeeting von Stefan Bauer erleben!

Mit dem Sommer-Car sind wir alle gut gelaunt, bei schönstem Wetter, nach Schernelz gefahren. Im Weingut Steiner konnten wir herrliche Gutsweine in weisser und roter Farbe, geniessen. Die prächtige Aussicht trug dazu bei, dass wir die Degustation in vollen Zügen geniessen konnten. Fröhlich nahmen wir die paar Schritte auf uns, um im Restaurant Aux3Amis das Nachtessen einzunehmen. Wir wurden auch hier sehr freundlich empfangen und durften Bielersee Felchen auf Blattspinat mit Hollandaise und Allumettes geniessen; dazu natürlich feiner Wein aus der Gegend. Zum Dessert gab es ein Panna Cotta mit Beeren und Crumble. Wir wurden wahrlich verwöhnt; die Bedienung unter der Leitung der Chefin selbst, lies keine Wünsche offen. Viel zu schnell ging der Abend, welcher fast wie Ferien war, vorbei und wir machten uns mit dem Car wieder auf den Heimweg.

Einladung

Hier ein paar Impressionen: